Weihnachtskonzert

Kath. Kirche St. Josef; Furpach
Karcherstraße 49
66539 Neunkirchen-Furpach

Im Rahmen der Musikreihe Klangfarben präsentieren wir unser Weihnachtskonzert am Sonntag, den 7. Januar 2024, 18.00 Uhr, in der kath. Kirche St. Josef, Karcherstraße 49, 66539 Neunkirchen.

Weihnachten: Weihnachten endet nicht am 26. Dezember, nein Weihnachten dauert noch etwas an, die Jahreszeit, der ein ganz besonderer Zauber innewohnt. Eine Zeit des Innehaltens, eine Zeit der Hoffnung und der ersten Zeichen eines Neuanfangs. Eine Zeit des Jahres, die die Menschen immer wieder verzaubert.

Es erwartet Sie ein ebenso anspruchsvolles wie abwechslungsreiches Konzertprogramm, viele bekannte Melodien wechseln sich ab. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verzaubern von Kompositionen großer Komponisten und großer Künstler - zauberhaften, musikalischen Klängen von uns für Sie durch die gesamte Weihnachtszeit. Eine kleine Auszeit nach dem ganzen Festtagstrubel.

Der Eintritt ist frei, Spenden herzlich willkommen. Die Gesamtleitung hat Michael Marz.