Kindereinkehrwochenende der Pfarrei St. Josef - St- Johannes

Karcherstraße 49
66539 Neunkirchen - Furpach

Kostenbeitrag

Auch in diesem Jahr findet wieder für alle Kinder im Alter von 5 – 10 Jahren am 24./25. Februar das Kindereinkehrwochenende im Pfarrzentrum St. Josef, Karcherstraße 49, 66539 Neunkirchen statt. Samstags beginnen wir um 14 Uhr in der Kirche und beenden den Einkehrtag um 18 Uhr. Sonntags geht es um 9.30 Uhr weiter. Um 11 Uhr gestalten wir mit den teilnehmenden Kindern die Sonntagsmesse als Familiengottesdienst. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie auch als Eltern an diesem Gottesdienst teilnehmen und sich dabei ein Bild verschaffen, was Ihre Kinder erlebt haben.

Im Anschluss an den Gottesdienst essen die Kinder gemeinsam zu Mittag, so dass Sie Ihr Kind gegen

12.30 Uhr am Pfarrheim abholen können.

Anmeldeschluss ist spätestens Freitag, 23.02.2024. Die Kinder werden an dem Wochenende in verschiedene Gruppen eingeteilt, welche dann nacheinander die einzelnen Angebote besuchen. Dazu gehören Kindermeditation, Mal- und Bastelgruppe, Spielgruppe, Theaterspiel, Film, Singgruppe, Kochen und Gestaltungsprojekt.

Sie können Ihr Kind gerne während der Öffnungszeiten (Mo-Fr 8-12; Mo 14-17 und Di 13 – 15 Uhr) im Pfarrbüro, Karcherstraße 49, 66539 Neunkirchen anmelden. Für Materialien und Mittagessen bitten wir um einen Kostenbeitrag von 5,- €. Bei Rückfragen melden Sie sich im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 06821-31179.

Wir freuen uns, wenn viele Kinder an dem Kindereinkehrwochenende teilnehmen.