Frauen on tour

Es ist wieder soweit. Wir treffen uns dieses mal in Wemmetsweiler.
Frauen on tour
Mittwoch, 13. März 2024 16:00
Edith Riefer und Susanne Dörr
66589 Wemmetsweiler

Die AG Frauen im Pastoralen Raum ist im März wieder unterwegs. Dieses Mal laden Frauen nach Wemmetsweiler ein, um sie und ihre Pfarrgemeinde kennen zu lernen. Wer sich anschließen möchte - gerne! Die kfd Wemmetsweiler lädt ganz herzlich am Mittwoch, 13.03.2024 zur nächsten „Begehung“ ein. Wir treffen uns um 16:00 am Rathaus in 66589 Wemmetsweiler (Rathausstr.1), gehen dann gemeinsam zur Kriegergedächtniskapelle und zum Rosengarten. Im Anschluss fahren wir an unsere Pfarrkirche und werden dort eine kleine Führung haben. Den Abschluss wollen wir im Pfarrhaus Wemmetsweiler machen, das ab diesem Jahr 2024 wieder für Treffen zur Verfügung steht.

Damit wir planen können, meldet euch bitte per Mail beifolgender Adresse bis zum 08. 03. 2024 an: edith.riefer@gmx.de

Wir freuen uns schon auf euch!