Sternsinger besuchten die Stadt Neunkirchen :Sternsinger hoch über Neunkirchen

Von:
Stefan Gross
Sternsinger bei der Feuerwehr

Neunkirchen – Über 40 Sternsinger und Sternsingerinnen mit ihren Betreuern und Betreuerinnen waren am 06. und 07. Januar 2024 in Neunkirchen unterwegs und brachten den Segen 20*C+M+B*24 zu den Menschen in der Stadt. Eine Gruppe der Drei Könige besuchten auch die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen und brachten dem Gerätehaus und den Fahrzeugen Gottes Segen für das Jahr 2024. Ein Höhepunkt bei der Feuerwehr war die Fahrt mit der Feuerwehrdrehleiter hoch über die Stadt Neunkirchen. So konnten die Drei Könige auch den Segen „der Stadt und dem …“ geben. Die vielen Sternsinger und Sternsingerinnen von St. Marien Neunkirchen ersungen an den beiden Tagen 6398,67 Euro für das Kindermissionswerk. Mit dem Erlös werden Projekte in Amazonien und weltweit unterstützt. Vielen Dank den Hl. Drei Königen und deren Begleitpersonen.