Pfarrei St. Josef - St. Johannes Neunkirchen-Furpach:Eltern-Kind-Café

Karcherstraße 49
66539 Neunkirchen - Furpach

Liebe Eltern,

wir laden Sie herzlich zum Eltern-Kind-Café ins Pfarrheim in Furpach ein. Die Treffen finden am letzten Montag im Monat statt.

Die Betreuung eines Babys/Kleinkindes ist ein Vollzeitjob. Viele sind in der Elternzeit allein. Mit unserem Angebot möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einmal im Monat bei einem leckeren Frühstück über die großen und kleinen Alltagssorgen auszutauschen, und etwas zu entspannen. In einer kindgerecht gestalteten Atmosphäre können die Kleinsten ihre Umwelt entdecken und andere Kinder kennenlernen. Angesprochen sind Eltern mit Kindern bis zu drei Jahren. Bei jedem Frühstück wird auch eine Erzieherin der Kita St. Josef anwesend sein, die Fragen rund um die Entwicklung bzw. Erziehung beantworten kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Alexandra Bethäuser

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um Anmeldung unter 0176-22 84 48 90 oder pfarrbuero@stjj.de